Gästebuch

Im Gästebuch könnt ihr eure Gedanken zur Lott zum besten geben. Nach kurzer Prüfung werden diese später freigeschaltet.

Für Fragen ist das Gästebuch nicht gedacht. Benutzt hierzu bitte unser Kontaktformular.

Eintrag erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Veröffentlichungen (199 Einträge)

Mitteilung von Klara Fall

Mein liebes Lottchen, das war ja Mal ein ganz außergewöhnlich tolles Festival. Weit aus dem Norden der Uckermark (Brandenburg) sind wir [leider mit Regen im Gepäck] zu euch gefahren und haben uns von der Hunsrückschen Feierei verzaubern lassen. Mit Merch, wundervollen Eindrücken (sorry an den lieben Landwirt, dem wir möglicherweise etwas Acker abgezogen haben- der blieb hartnäckig an uns haften), witzigen Momenten, großartiger Musik im Ohr und kulinarischen Köstlichkeiten im Bauch befinden wir uns noch immer auf der Heimreise und freuen uns aufs nächste Jahr – Lott’sche Gastfreundschaft zu genießen. Wow und Ehrfurcht vor eurem super Orga Team. Danke für den Platz und die Gelegenheit.

Eintrag Nr.180 vom

Mitteilung von Sanne & Götz

Die Lott 23 war sooo schön
Klar das Wetter war nicht so toll, aber die Musik, die Stimmung, die Menschen……. waren wunderbar
Ich hoffe sehr, dass wir uns alle 2024 dort wiedersehen
Vielen Dank für die tolle Organisation
Sanne & Götz

Eintrag Nr.179 vom

Mitteilung von Natale

Ich wollte mich sehr gerne bedanken! Trotzdem regen hat alles sehr gut geklappt! Ihr seid echt eine große Lott Familie mit Hertz! Vielen herzlichen Dank!

Eintrag Nr.178 vom

Mitteilung von Marc Hohenadel

Liebe Lott,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Lott war, da sonst leider immer zur gleichen Zeit der Tropen Tango stattfindet. Meine Frau habe ich mit dem Besuch auf der Lott dieses Jahr überrascht und es hat uns wirklich großartig bei euch gefallen. Feinste Musikauswahl, Zirkusvorstellung auf einem Festival (wo gibt es schon so etwas!), schöne Verkaufs- und Essensstände, die kleine Waldbühne, einfach eine einzigartige Atmosphäre und eine sehr angenehme, entspannte Stimmung. Genau das ist es, was mir an Festivals dieser Art immer so gut gefällt, man kann einfach mal ein paar Tage komplett abtauchen und den Alltag vergessen.
Tut mir nur sehr leid, dass der Besucherzuspruch dieses Jahr vermutlich wetterbedingt geringer ausgefallen ist, als wahrscheinlich kalkuliert wurde und hoffe es hat jetzt nicht ein allzu großes Loch in euer Budget gerissen.
Zumindest möchte ich mich von ganzem Herzen für dieses unvergessliche Wochenende bei dem gesamten Organisationsteam der Lott bedanken. Wir sehen uns hoffentlich wieder!
Bis dahin, bleibt bitte gesund und habt eine gute Zeit
Liebe Grüße Marc

Eintrag Nr.177 vom

Mitteilung von Mary

Guten Morgen alle zusammen! Trotz aller Widrigkeiten haben wir dieses Lott Wochenende unglaublich genossen und gefeiert! Die Band Auswahl war großartig, die Stimmung unter den Anwesenden einfach bezaubernd schön! Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken bei den lieben Menschen mit ihren Traktoren, die nicht nur mich gestern aus der Wiese befreit haben! Wir waren 20 Leute in unserem Camp und haben uns schon für nächstes Jahr verabredet! Wir hoffen wirklich alle sehr darauf, dass es ein nächstes Mal geben wird. Es wäre total schön, wenn die Lott Gesellschaft über die Homepage informieren würde, was dieses Wochenende mit dem Festival gemacht hat und ob es Konsequenzen gibt. Vielleicht kann die community ja unterstützen?
Bis zum nächsten Jahr! Danke ♥️

Eintrag Nr.176 vom

Mitteilung von Philipp

Das wieder mal sensationell.
Einfach einfach und genau das ist es was ich so faszinierend finde.
Dieses Jahr sogar das erste mal mit unseren Kindern (4J. u 2J.) auf der Lott gecampt.
Die Kids hatten auch Spaß.
Der Wettergott hatte es Freitag und Samstag ja echt noch gut gemeint.
Das Bier war kalt, die Dusche kälter 🙂
Hoffe ihr kommt finanziell trotz der geringen Besucherzahlen über die Runden dieses Jahr.

Bis nächstes Jahr und bleibt alle Lieb zu einander

es grüßen
P + H + F + N

Eintrag Nr.175 vom

Mitteilung von Christian

Hallo liebes Lott – Team,
gibt es schon Infos zur aktuellen Wetterlage?
Das Wacken Festival versinkt im Matsch und wird teilweise evakuiert – campen ist dort nicht mehr möglich und es bleibt fraglich ob das Festivalgelände dort geöffnet bleibt.
Wie sind die Prognosen für das Lott Festival?
Trotz schlechtem Wetter alles in Butter?
Ich hoffe das Beste.
LG

Eintrag Nr.174 vom

Mitteilung von Rüdiger Schneider

Für die LOTT bin ich schon aus Taiwan R.O.C. angereist. Diesmal ist es nur aus Köln, aber ich bringe meine vier Kinder mit. Nein, falsch- sie bringen mich mit! Denn sie alle wollen unbedingt auf die LOTT – offensichtlich habe ich alles richtig gemacht und sie sind nicht zum ersten Mal auf der LOTT. Denn auch sie haben es in sich, „Das LOTT-Virus“.
In freudiger Erwartung auf ein friedliches Miteinander
Lennard, Caia, Luna, Tristan und Rüdiger

Eintrag Nr.173 vom

Mitteilung von Lott-King Alex (Last man standing!)

Horchet auf, Ihr Lotterianer!
Seine Majestät lässt ausrichten, dass die letztes Jahr zu seinen Ehren versprochene Plakette deutlich und für alle sichtbar an der Theke anzubringen ist.
Des Weiteren möge seine einstmals letzte Flasche einen würdigen Platz in der Ahnengalerie erhalten.
Dies wird seine Hoheit persönlich und vor Ort an besagter Veranstaltung in Augenschein nehmen und freut sich riesig, Euch bald alle wieder zu sehen.
Mit königlichen Gnaden 😉
Lott-King Alex

Eintrag Nr.172 vom

Mitteilung von Wolfgang Hill

Liveband der Extraklasse: Tolyqyn
Ich freue mich schon riesig auf Tolyqyn, eine der besten Bands, die wir je auf der Lott hatten. Für mich die beste.
Tolyqyn habe ich zum ersten Mal in einem Livestream aus dem A-Trane in Berlin erlebt und war begeistert. Das Album habe ich in Endlosschleife tagelang und immer wieder gehört. Ein Gefühl, eine Begeisterung wie in meinen jungen Jahren mit Pink Floyd, Doors, Jimi Hendrix, Who, Cream und Bob Dylan, später dann Police und Jazz.
Und dann, 2022, Tolyqyn Live in der Batschkapp.
Der Auftritt von Tolyqyn war fantastisch. Es waren nur sehr wenige Besucher da, ca. 40. Aber die waren völlig begeistert, haben getanzt und von sich aus den Chorus gemacht. Die Band hatte eine überbordende Spielfreude. Publikum und Band haben sich gegenseitig gepusht und eine großartige gemeinsame Performance geliefert. Band und Publikum gingen eine Symbiose ein und waren aufeinander derart fokussiert, dass die etwas trostlose Umgebung und die geringe Anzahl an Besuchern völlig ausgeblendet war. Roland Satterwhite sagte mir hinterher, es habe ihm so viel Spaß gemacht mit diesem Publikum zu interagieren. Ein fantastischer Abend.
Es gibt Live -Mitschnitte auf YouTube. Was wir gehört haben war definitiv besser.
Der neue Drummer, Rafat Muhammad aus Ägypten, spielte sehr trocken und präzise, war aber unglaublich schüchtern. Tal Arditi hatte einige atemberaubende Soli, mehrstimmig und rasant, auf höchstem Niveau. Roland Satterwhite ist nicht nur ausgesprochen zugewandt, sympathisch und mitreißend auch die Beherrschung seiner Bratsche macht einen staunen und er singt voller Seele. Tolyqyn lebt Musik.
Charismatisch!!!

Und vorher das Simon Oslender Trio, ebenfalls auf der Hangbühne, nicht verpassen!

Stevie

Eintrag Nr.171 vom

Mitteilung von Peter

Hatte gerade einen langen freundlichen Beitrag geschrieben, der nach „Absenden“ und der Meldung „Javascript disabled“ komplett gelöscht war. 🙁 Sagt doch vorher, daß euch technische Spielereien wichtiger sind als eine benutzerfreundliche Webseite, bevor man hier Zeit verschwendet.

Eintrag Nr.170 vom

Mitteilung von Chris-Dohr

Hello Lott 😀
Chris-Dohr und Co. von „the Dohr´s“ sind auch wieder am Start, wir freuen uns riesig.

Wichtiger Hinweis, es gibt wieder tolle Fotos von der letzten Lott bei uns am Camping-Platz abzuholen, das Ortsschild „Dohr – Ortsgemeinde Lott“ ist gut sichtbar auf dem Zelt-Camping Platz. Kommt gerne vorbei.

Auf eine tolle und friedliche Lott!

Chris-Dohr

Eintrag Nr.169 vom

Mitteilung von Heiko Fiedler

Seit 2009 sind wir als Lottfreunde aus Dörrebach und Bad Sobernheim der Lott treu verbunden .
Wir freuen uns alle schon sehr auf die entspannten Tage und wünschen euch und uns eine Mega Lott 2023

Eintrag Nr.168 vom

Mitteilung von Tim

Letztes Jahr war Premiere und dieses Jahr bin ich schon Wiederholungstäter!
Freu mich schon…

Eintrag Nr.167 vom

Mitteilung von Mary

Ey… so ein Tag heute…wirst morgens wach und realisierst: es sind nur noch 2 Monate bis zur Lott! Ein guter Tag!!

Eintrag Nr.166 vom

Mitteilung von Birger Boos

Super Lott-Feeling heute auf der Grevenburg. Das prognostizierte Unwetter ist von höheren Mächten fern gehalten worden. Die Location ist einfach genial und die Wirtsleute total lieb. Weiter so bitteschön! Wir freuen uns auf das nächste Konzert mit Chalu Chisenga im Juni.

Eintrag Nr.165 vom

Mitteilung von Josef

Moin, wann werden denn die ersten Bands veröffentlicht?
Jo

Eintrag Nr.164 vom

Mitteilung von Lott-King Alex

Danke Tim, für die wahren Worte. Wir hatten tatsächlich eine Menge Spaß. Wir ALLE! Viel mehr ist da nicht hinzuzufügen, außer: Wir sehen uns nächstes Jahr! Zähle auch die Tage bis ich euch alle lieben Menschen wiedersehe. We are Family! Long live d’Lott!! Love & Peace! *****

Eintrag Nr.163 vom

Mitteilung von Tim

Moin Moin LOTT-Team und Freunde!

Dieses Jahr war mein aller erstes Mal LOTT und ich muss euch von Herzen für diese tolle Zeit, die vielen phantastischen Eindrücke und Erlebnisse und die lieben Menschen danken, die ich an den 3 Tagen Festival kennen lernen durfte!
Ich war wirklich ausgehungert und BRAUCHTE einfach endlich wieder einmal ein Festival wie das LOTT und alles, aber auch absolut ALLES hat an diesem Wochenende gestimmt!
Ich möchte mich wirklich 1000fach bedanken für die Zeit und für die Orga und das Engagement aller Beteiligten!
Es war mein erstes, aber sicher nicht das letzte Mal LOTT für mich! Ich zähle die Tage bis zum nächsten Jahr und hoffe die lieben Menschen, die ich kennen lernen durfte dann auch wieder zu treffen!

Danke euch, TIM

Eintrag Nr.162 vom

Mitteilung von Alt Manuela

Liebe Lott Gemeinde, ich möchte mich auch im Namen meiner Söhne ganz herzlich für dieses mal wieder sehr gelungene Festival bedanken. Es hat SOOO gut getan. Wir haben Uns Alle sehr wohl gefühlt. Und mein Ältester Sohn u ich waren froh Sonntags noch länger zu bleiben. Denn es hat sich gelohnt Martin wieder auf der Bühne zu sehen, das war einfach genial. Und natürlich die Lieblingsband. Euch Allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN. Sorge machte mir nur, daß nicht soviele Besucher da waren, aber ich hoffe, das mehr Leute auf die Idee kamen, eine kleine Spende zu geben. Das war meinem Sohn Flo u mir sehr wichtig, da Wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen möchten. In diesem Sinne, alles Liebe für Euch. Eure Ela. 😘👍😘👍

Eintrag Nr.161 vom