Gästebuch

Im Gästebuch könnt ihr eure Gedanken zur Lott zum besten geben. Nach kurzer Prüfung werden diese später freigeschaltet.

Für Fragen ist das Gästebuch nicht gedacht. Benutzt hierzu bitte unser Kontaktformular.

Eintrag erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Veröffentlichungen (104 Einträge)

Mitteilung von Timo

Sehr guter link. Alles gesagt. Ich drücke die Daumen.

Eintrag Nr.104 vom

Mitteilung von Olly

wie die Lott ab 2019 lotten?
https://www.lott-festival.de/aktuelles/

Eintrag Nr.103 vom

Mitteilung von Timo

Ich glaube nicht, das die Lotte denkt: “Mmm…könnten ja mal teure Bands buchen…”. Meines Wissens ist das ganze immer noch eine Non-Profit-Veranstaltung, die Kosten steigen (Von Bands, Security´s, Wasser, über das immense Drumherum-Allgemein-Blabla was eben sein muss) Von den jährlich steigenden Auflagen ganz zu schweigen-die auch wieder extra Kosten. Und damit man eben auf “Null” rauskommt, wird vermutlich eine Preiserhöhung unvermeidlich sein-die im Vergleich zu anderen Konzerten oder Festivals noch geht (Ring z.b. 200,- und mehr mit zelten, sogar Rocco-del-Schlacko 100,- mittlerweile). So meine Einschätzung aus der Ferne. Die Damen und Herren geben denke ich immer alles, um ein schönes und lottiges Festival zu bauen-mit Duschen (auch wenn es die früher nicht gab-ist schon toll, oder nicht?) und sonstigen Annehmlichkeiten, die sich aber noch sehr im Rahmen halten. Ja, auch das Neu-Publikum darf auf die Lott. Ein wenig muss man eben mit der Zeit gehen. Trotz alleldem ist das Festival in seiner Art (Getränke mit nehmen etc.pp) einzigartig-wo darf man das noch.
Es muss ja keiner hin, aber man darf. Und Sonntags sogar kostenlos ! (oder unter 14 Jahren sogar ganz umsonst!)
Auf eine friedliche Lott 2019 für alle !
Habt Spaß.

Eintrag Nr.101 vom

1 4 5 6