Lott braucht Hilfe

Spendenaufruf

Liebe Lott-Familie,

wir bedanken uns bei allen, die dieses Jahr wieder mit uns unser geliebtes Festival gefeiert haben.

Obwohl das Wetter am Freitag und Samstag deutlich besser war als vorhergesagt, sind viele von euch in diesem Jahr zuhause geblieben. Das stellt uns vor große Probleme.

Bereits im letzten Jahr haben wir trotz bestem Wetter durch die Nachwirkungen der Pandemie die schwarze Null knapp verfehlt und den Fehlbetrag mit unseren Reserven aufgefangen. In diesem Jahr hatten wir das schlechteste Wetter der gesamten Lott-Geschichte und uns fehlen knapp 3.000 zahlende Gäste. Das reißt uns den Boden unter den Füßen weg.

Daher möchten wir jeden, der kann, bitten uns dabei zu helfen, die aktuelle Situation bestmöglich aufzufangen. Spenden nehmen wir gerne und dankend an! Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

Jetzt spenden per Überweisung:

Kontoinhaberin: Lott-Gesellschaft e.V.
IBAN: DE29 5706 9806 0007 8139 36

Jetzt spenden über die Crowdfundingplattform der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank:

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/regenlott

Jetzt spenden mit Paypal:

Wichtig zu erwähnen und in aller Deutlichkeit zu sagen ist: Das soll nicht die letzte Lott gewesen sein, denn wir wollen weiter machen!

 

Besten Dank Eure Lott-Gesellschaft

P.S.: Einige von euch haben uns im Verwendungszweck um eine Spendenbescheinigung gebeten aber keine Kontaktdaten angegeben. Bitte wendet euch in dem Fall an unsere Schatzmeisterin unter rechnungen@lott-festival.de.