TIPP: KulturScheune

Der KultUrScheune e.V. präsentiert in diesem Jahr das erste Staffelter Hof-Festival!

Es wird wie in den letzten Jahren beim Hoffest natürlich ebenfalls tolle Bands, interessante Ausstellungen und Stände sowie feinen Wein und leckere Speisen geben.

Neu ist, dass wir eine Kooperation mit den Tastebrothers aus Föhren organisiert haben, die uns bei unserer ersten Sommersause im vergangenen Jahr uns schon so erfolgreich mit leckeren Burgern und Sandwiches versorgt haben. Olli und Marius – die beiden Tastebrothers – haben extra zum Hof-Festival neue Gerichte kreiert, um die Tastyness der Foodtruck-Kultur mit moselländischer Kochtradition zu verschmelzen: Lasst Euch überraschen!

Und hier das Line-Up der Bands:

Mittwoch ab 18.00h: gemütliches Eintrinken zu Akkustik-Songs von JOSH.
Donnerstag ab 18.00h : RUPPERT SPIELT Alternative Rock- und Pop-Klassiker der letzten 50 Jahre
Freitag ab 19.00h: CHILDREN OF LIR bringen New-Hippie-Folk auf die Bühne
Samstag ab 19.00h: The SOUNDMILLS rocken 60´s Garage-Sound gefolgt von SUNPLUGGED mit Rockabilly
Sonntag ab 11.00h: BLUE MOON featuring JAZZY BO spielen zum Jazz-Frühschoppen auf.
An allen Tagen Kunst, Kunsthandwerk- und Foto
ausstellungen rund um den Hof!


Eintritt frei!

www.kulturscheune.rocks

Mittwoch, 09.05.2018

Donnerstag, 10.05.2018

Freitag, 11.05.2018

Samstag, 12.05.2018