Lott 2015

Fotos & mehr

Bevor die Erinnerungen an die diesjährige Lott  gänzlich verblassen, haben wir nun die FOTOS 2015 zu unserem Festival gesammelt und in die Fotogalerie gestellt. Ein paar Impressionen zu drei fantastischen Tagen, die wir mit und durch alle Beteiligten auf die Beine stellen konnten.

Darum möchten wir uns an dieser Stelle im Nachhinein ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, Freunden, Vortragshaltern, Dj´s, Bands und Künstlern bedanken, sowie bei all den Menschen, die durch ihre Unterstützung und Tatkraft zum Gelingen unseres tollen Festivals beigetragen haben. Und natürlich bei Euch: den vielen netten Besuchern!

Wir haben mittlerweile schon einige E-Mails und Anregungen von Euch bekommen mit Verbesserungsvorschlägen für das nächste Jahr, die wir nun in Angriff nehmen. Alles wird sicher nicht machbar sein, jedoch bemühen wir uns, wieder ein schönes Festival mit und für Euch auf die Beine zu stellen. Zu den einzelnen Themen gibt es demnächst dann weitere Nachrichten.

Wir wünschen Euch allen bis dahin eine gute Zeit!